Unsere Verkaufsstände sind für diese Saison leider bereits geschlossen. Aber unser Erdbeerfeld zum Selbstpflücken zwischen Homberg-Mühlhausen und Borken-Lendorf ist weiterhin für Sie geöffnet (täglich 8 - 20 Uhr).
Also, schnappen Sie sich einen Eimer und ran an die süßen Früchtchen!
Ihre Familie Wiegand